Gästebuch

|<<   <<   Seite / 3   >> >>|

Joachim Schick schrieb:

27.07.2014 13:11

nach langer Abstinenz, schreibe mal wieder was für uns alle.schade.schade schade!!!! aber wir haben es trotzdem geschafft.24h paddeln liegen hinter uns, und mit viel willen Kampfgeist und einer super teamleistung erreichten wir den DRITTEN Platz. ihr habt es ja alle mitbekommen. dank WhatsApp. wäre schön wenn sich mal ein paar mehr LEUTE melden würden.
es ist doch für einen guten ZWECK. und die KINDER freuen sich für den ERLÖSS was wir gemeinsam erpaddelt haben.danke an all diejenigen die dabei waren und auch unterstütz habe. Lg. Joachim

Alex Mauz schrieb:

07.04.2014 15:35

Top Informative Seite, dickes Lob an euren Webi. Toller Bericht über
Den „Hexenhammer“ sowie "Die Fasnet" weiter so.
Grüße Alex

Admin schrieb:

30.03.2014 12:36

Ich bedanke mich für eure ganzen positiven Rückmeldungen :)

Admin 1 schrieb:

13.03.2014 09:01

Hi Dodo, spitzen Bericht im Blättle. Weiter so. Bin stolz auf dich.

Admin 1 schrieb:

05.03.2014 15:01

Das war mal wieder eine supertolle Fasnetssaison, mit der geilsten Truppe die ich mir denken kann. Da freu ich mich schon wieder auf nächstes Jahr. Danke an Alle. "S´ goht dagega"

Vany schrieb:

28.02.2014 12:52

Die Internetseite ist der Hammer muss ich sagen :))) kompliment

Admin 1 schrieb:

24.02.2014 13:51

Wartet erst mal bis wir alle Bilder drin haben.
Speziell die vom Wochenende in Oberkirch. Traumumzug, Traumwetter, Super Truppe.

Joachim Schick schrieb:

19.02.2014 22:35

Fritz, haste gut gemacht, jetzt können wir endlich los legen.

Markus Otto schrieb:

19.02.2014 11:36

Perfekt. Endlich gibts eine Seite.

Admin 1 schrieb:

18.02.2014 15:26

Das Selbe wünsche ich auch. War ne lange Geburt, aber das "Kind" kann sich sehen lassen.

|<<   <<   Seite / 3   >> >>|