Gästebuch

|<<   <<   Seite / 3   >> >>|

Jockele schrieb:

13.02.2015 11:16

Narri Narro,es ist vollbracht, unser Umzug haben wir durch gebracht. Unser Schnulli hat sich ja schon bedankt bei uns, aber ich als Hästräger, und da stehe ich warscheinlich nicht alleine da,BEDANKEN
wir uns bei euch ZUNFTMEISTER. Danke schön für einen gelungenen UMZUG/HALLENPARTY ihr seit doch die BESTEN!!!!!

Schnulli schrieb:

08.02.2015 16:42

An alle Berk Hexen
7. Berkheimer Nachtumzug
ein riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft.
Aber mein größten Respekt an das Schilderteam. Obwohl Sie schon fertig waren musste Sie mit Besen bewaffnet die Umzugsstrecke nochmals ablaufen und den groben Unrat von der Strasse fegen.
Danke danke danke
Euer Schnulli

Rommdreibr Jürgen schrieb:

23.12.2014 22:53

Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.
Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Joachim Schick schrieb:

27.07.2014 13:11

nach langer Abstinenz, schreibe mal wieder was für uns alle.schade.schade schade!!!! aber wir haben es trotzdem geschafft.24h paddeln liegen hinter uns, und mit viel willen Kampfgeist und einer super teamleistung erreichten wir den DRITTEN Platz. ihr habt es ja alle mitbekommen. dank WhatsApp. wäre schön wenn sich mal ein paar mehr LEUTE melden würden.
es ist doch für einen guten ZWECK. und die KINDER freuen sich für den ERLÖSS was wir gemeinsam erpaddelt haben.danke an all diejenigen die dabei waren und auch unterstütz habe. Lg. Joachim

Alex Mauz schrieb:

07.04.2014 15:35

Top Informative Seite, dickes Lob an euren Webi. Toller Bericht über
Den „Hexenhammer“ sowie "Die Fasnet" weiter so.
Grüße Alex

Admin schrieb:

30.03.2014 12:36

Ich bedanke mich für eure ganzen positiven Rückmeldungen :)

Admin 1 schrieb:

13.03.2014 09:01

Hi Dodo, spitzen Bericht im Blättle. Weiter so. Bin stolz auf dich.

Admin 1 schrieb:

05.03.2014 15:01

Das war mal wieder eine supertolle Fasnetssaison, mit der geilsten Truppe die ich mir denken kann. Da freu ich mich schon wieder auf nächstes Jahr. Danke an Alle. "S´ goht dagega"

Vany schrieb:

28.02.2014 12:52

Die Internetseite ist der Hammer muss ich sagen :))) kompliment

Mammele schrieb:

26.02.2014 16:17

Prima, prima. Habt ihr toll gemacht.

|<<   <<   Seite / 3   >> >>|