Gästebuch

|<<   <<   Seite / 3   >> >>|

Rommdreibr Jürgen schrieb:

23.12.2018 17:56

Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.
Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Rene Winkel schrieb:

12.03.2017 08:37

Verbunden mit den besten Grüssen aus dem Ländle möchte ich stellvertretend für die Schliefer-Zunft-Schwarzach nochmals Danke sagen für diesen mehr als stimmigen Tag den wir bei euch am 18.02.2017 verbringen durften.Gratulation an alle die zu diesem wunderschönen Nachtumzug beigetragen haben.Dank und Anerkennung auch ans gesamte Team die diesen Event stemmten.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn.Schöne Grüsse aus Vorarlberg.
Winkel Rene-Vizepräsident Verband -Vorarlberger-Fasnatzünfte und Gilden-Zfm-Schliefer-Fasnat-Zunft-Schwarzach.

Putze Lola schrieb:

31.12.2016 16:10

Dr Schwob braucht koine Böller.
Mir send eh s´ganz Johr dr Knaller!!
In diesem Sinne" An guada Rutsch en 2017"
Bis neulich
Eure Putze Lola

Jürgen schrieb:

29.12.2016 22:29

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die bevorstehende Kampagne wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Obmann der Dorer Fasnatbüttel schrieb:

11.04.2016 20:34

wir haben Stefan Dorer kenngelernt am Landesnarrentag in Lustenau wir würden euch gerne besuchen am 18.Februar 2017
bei eurem Faschingsumzug vielleicht kommt ihr auch einmal nach
Doren zu unserm Umzug am 25.Februar 2017 Faschingssamstag kommen würde mich freuen eine Einladung zu bekommen.
ORA ORA DORA DORA Lg. Andi Die Dorer Fasnatbüttel

Putze Lola schrieb:

06.01.2016 11:35

Erstmal GUTES NEUES und Glückwunsch zum 15 jährigen Bestehen euer Zunft.
Wünsch euch eine tolle Fasnet.
Liebe Grüsse und 3x Berk-Hexen
Eure Putze Lola

Jürgen schrieb:

27.12.2015 18:05

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die bevorstehende Kampagne wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Michel Stocklasa schrieb:

12.08.2015 18:59

Lieber Fritz!
Liebe Berk-Hexen!
Vielen Dank für die tollen Eindrücke und die gemütlichen Stunden beim Zwiebelfest 2015!
Freue mich auf ein närrisches Wiedersehen!
Grüße aus Vorarlberg!
Michel Stocklasa, VVF - Präsident

Rolf Trautmann schrieb:

07.03.2015 12:19

22 Jahre
Berkheimer Flegga Kaschber e.V.
02.09.1992 – 02.09.2014
feiert mit uns dieses Jubiläum
24.Jubiläums Flegga-Hock
Freitag 1.Mai 2015 ab 11 Uhr
für das leibliche Wohl ist gesorgt
Jubiläums Fest
Samstag 2.Mai 2015 ab 17 Uhr
Bewirtung und Bar
Ab 18:00 Uhr mit DJ Team Göppingen
www.djteam-gp.de
Auf dem Hartplatz bei der Osterfeldhalle

Jockele schrieb:

13.02.2015 11:16

Narri Narro,es ist vollbracht, unser Umzug haben wir durch gebracht. Unser Schnulli hat sich ja schon bedankt bei uns, aber ich als Hästräger, und da stehe ich warscheinlich nicht alleine da,BEDANKEN
wir uns bei euch ZUNFTMEISTER. Danke schön für einen gelungenen UMZUG/HALLENPARTY ihr seit doch die BESTEN!!!!!

|<<   <<   Seite / 3   >> >>|